Curasol

TRAVEL SAFE TARIF

"Travel Safe" Tarif

Profitieren Sie von den Leistungen unserer Reiseversicherung. Buchen und reisen Sie in absoluter Sicherheit für Sie und Ihre Begleiter. Sie umfasst die Erstattung von nicht genutzten Urlaubstagen und Reiserücktrittskosten. (*Die Gründe für Stornierungen und den Ausschluss sind in der Police angegeben). Konsultieren Sie alle Bedingungen unter: https://flexmyroom.com/public/arag/551991900_en.pdf

Was enthält der "Travel Safe" Tarif (Tarifa Viaja Seguro)?

  • Medizinische und gesundheitliche Versorgung, bis zu 3.000 €
  • Kosten für Zahnbehandlung, bis zu 250 €
  • Rücktransport oder medizinischer Transport von verletzten oder kranken Personen
  • Rückführung oder Transport von anderen versicherten Personen
  • Anreisekosten eines Familienmitglieds oder Begleiters im Falle eines Krankenhausaufenthalts
  • Kosten für den Aufenthalt des angereisten Verwandten oder Begleiters im Falle eines Krankenhausaufenthalts, bis zu 500 Euro (50 Euro x 10 Tage)
  • Kosten für den Aufenthalt eines nicht angereisten Familienmitglieds oder Begleiters im Falle eines Krankenhausaufenthalts, bis zu 1.500 Euro (100 Euro x 15 Tage)
  • Rekonvaleszenz im Hotel, bis zu 1.500 Euro (100 Euro x 15 Tage)
  • Überführung oder Transport der verstorbenen versicherten Person
  • Vorzeitige Rückkehr aufgrund des Todes eines Familienmitglieds
  • Vorzeitige Rückkehr aufgrund des Krankenhausaufenthalts eines Familienmitglieds
  • Vorzeitige Rückreise aufgrund eines schweren Schadens in der Wohnung oder in den Geschäftsräumen des Versicherten
  • Verlust von vertraglich vereinbarten Leistungen, die durch den Krankenhausaufenthalt nicht in Anspruch genommen werden
  • Assistenz durch professionellen Fahrer Medizinische Ferndiagnose
  • Reiserücktrittskosten, bis zu 500 Euro (siehe Stornogründe in den Versicherungsbedingungen)
  • Erstattung von nicht genutzten Urlaubstagen, bis zu 3.000 Euro

Stornierung

Buchungen mit dem SAFE-Reisetarif (Tarifa Viaja Seguro) sind mit einer Reiserücktritts- und Reiseassistenzversicherung verbunden.

Alle Bedingungen finden Sie unter https://flexmyroom.com/public/arag/551991900_en.pdf

Die erste Nacht wird bei der Buchung belastet, der Rest beim Einchecken. Die Erstattung dieses Betrages im Falle einer berechtigten Stornierung erfolgt durch die Versicherungsgesellschaft ARAG.

  • Der im Voraus bezahlte Betrag kann nicht zurückerstattet werden, wenn der Grund für die Stornierung nicht in den allgemeinen Bedingungen der Police enthalten ist.
  • Keine Rückerstattung des im Voraus bezahlten Betrags bei Nichterscheinen im Hotel.
  • Der Kunde kann seine Reservierung bis zum Tag der Anreise stornieren.
  • Der Kunde kann seine Reservierung bis zu 24 Stunden vor dem Tag der Anreise ändern. (soweit das Hotel es zulässt)

Für wen gilt die Versicherung?

Die Versicherung gilt für die Person, die die Reservierung vornimmt, und alle ihre Begleiter. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Begleitpersonen in die Police auf der Website app.flexmyroom.com eintragen, damit sie vollständig versichert sind, da wir sonst keine Möglichkeit haben, diese zu identifizieren.

Wenn Sie eine Reservierung für einen Dritten vornehmen, müssen Sie sicherstellen, dass dieser über app.flexmyroom.com in die Police aufgenommen wird.

Was geschieht, wenn ich nicht erscheine und es nicht melde?

In diesem Fall gehen alle Rechte auf Schadensersatzansprüche jeglicher Art verloren.

Wenn Sie mehr über unseren SAFE-Reisetarif wissen möchten, können Sie eine ausführlichere Antwort sowie die Antwort auf viele andere Fragen in der FlexMyRoom FAQ’s Sektion abrufen, indem Sie auf den folgenden Link klicken.

Datenschutzerklärung

Mit der Nutzung unserer Dienstleistungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre persönlichen Daten an die Firma FLEXMYROOM INSURETECH, S.L., mit Sitz in Benidorm (03503 – Alicante), Calle Gerona, 13, Local CA 18, und mit der Steuer-ID B42687616, weitergeben, damit Sie von der von dieser Firma angebotenen Reiserücktrittsversicherung profitieren können.

Dieses Unternehmen wird Ihre personenbezogenen Daten löschen, sobald der Dienst abgeschlossen ist und die gesetzlich festgelegten Fristen eingehalten wurden.

Sie können Ihre Rechte auf Zugang zu den Daten, auf Berichtigung oder Löschung der Daten, auf Einschränkung der Nutzung der Daten, auf Widerspruch gegen die Nutzung der Daten und auf Übermittlung der Daten an Sie ausüben, indem Sie eine E-Mail an datos@flexmyroom.com senden.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website.
More about our cookies
Ok